Jobbörse

Assistenz (w/m/d) im Centermanagement gesucht!

Aufgaben:

– Ansprechpartner für Besucher/ Mieter / Dienstleister
– Unterstützung bei der Erstellung und Überwachung der jeweiligen Objektbudgets
– Angebotseinholung, Beauftragung und Kontrolle von externen Dienstleistern
– Vorbereitung von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen Berichtswesen
– Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Stammdatenpflege
– Allgemeine Organisationsaufgaben

Profil

– Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau /-mann oder vergleichbare Qualifikation
– Gute MS-Office und Englischkenntnisse
– Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, gute Kommunikationsfähigkeit

Für weitere Informationen downloaden Sie hier das Informationsblatt.

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich online unter Angabe der Job-ID auf  www.goldbeck.de/karriere
Oder rufen Sie uns an: Frau Freiberg | +49 172 8468470